13 October 2018

Bare Minerals Original Mineral Foundation | TEST für trockene Haut [DEUTSCH] sandylight

BARE MINERALS ORIGINAL Mineral Foundation Test für trockene Haut | unbezahlte Werbung wegen Namensnennung! Hallo Ihr Lieben, herzlich Willkommen ...

highlights zählen die herzlich

willkommen zurück zu einem kanal heute habe ich mir überlegt dass ich eine foundation teste aber zuallererst möchte ich mich dafür entschuldigen hast du wenig videos im moment auf sehr in die leute kommen aber ich glaube ganz viele von euch wissen es ja schon dass ich ein letztes hab nicht obwohl und ja da mache ich im moment extrem viel wir haben auch schon über 1300 abonnenten vielen vielen dank dass ihr noch was auch hier ich weiß dass ganz viele von euch nicht auch hier abonniert haben und grüßen möchte ich gerne die stella nah schien vielen dank dass du ein abonnent fest und mich immer unterstützt vielen dank dafür heute möchte ich gerne eine foundation testen und zwar die werbemails original ich hoffe man kann sie erkennen ich habe hier die farbe medienwelt ich habe keine da gibt es so eine basis leute wahrscheinlich nicht wahrscheinlich nicht aber ich habe die geschenkt bekommen von base und ich hatte letztens ein gespräch mit einer sehr sehr lieben douglas mitarbeiterin in regensburg und die mine liegt jedoch unbedingt mal testen auch wenn ich am extrem trockene haut habe und das machen wir jetzt

einfach mal wenn ich daran denke bekomme ich am ende des tages bzw christen folgende abschnitte auch noch mal zurück und werde euch teilhaben lassen an meiner erfahrung weil ich habe trockene haut also die meisten tage des jahres extrem trockene haut leute ja als allererstes müssen wir uns natürlich mal sehen ich habe die augen schon gemacht also sehen wie gut hätte ich gesagt mein auge tränt auch schon wieder extrem aber zuallererst mal im abräumen was gibt es andere smash box promoter das lassen wir jetzt kurz einwirken und dann bin ich schlecht so der preis ist ein gewirkt ich habe auch noch den ball inneres primetime breitling primer her genommen ich weiß nicht ob er in der zib tschuldigung das waren meine haut ich hab das alles jetzt ein bisschen einwirken lassen und dadurch dass wir eine mineral foundation hernehmen also das ist quasi das ist quasi wie puder nur quasi eine polnischen wie oft kann man quasi sagen in einem satz müssen wir den concealer unter die foundation packen weil ihr solltet niemals nochmal eine creme über puder packen weil dann wird ist alles ekelhaft und sieht

komisch aus und das solltet ihr nicht machen das heißt wir nehmen jetzt in der nötigen in der farbe leid umher und geben den einfach unter unsere augen den rest den tun wir einfach noch hier auf die nase und einscannen ich habe keine ahnung ob es was bringt aber wir probiert einfach aus ich probiere die zum allerersten mal aus leute das ist auch nicht gesponsert ich hab die ohne irgendeine gegenleistung erbringen zu müssen von behrmann oder das geschenk bekommen ist auch nur sind auch nur irgendwie 5 gramm oder so drin die von welchen hat außer dem lichtschutzfaktor 15 was ich ganz cool finde sondern haben wir den concealer aufgetragen dann nehmen wir die foundation und wir kippen quasi ein bisschen von der foundation in die kappe und ich habe keine ahnung wie viele wie gesagt das machst du erst mal ich habe jetzt so viel in der kappe ich weiß nicht ob ihr sehen könnt ich habe das gefühl die kamera fokussiert nicht anständig bin mir aber nicht sicher dann nehmen wir irgendeine art von foundation brosch ich habe hier die make

up dead space weather branche und dann nehme ich die den pinsel und würde den einfach hier rein tabs kurz ab und gibt es mir auf mein gesicht und arbeite es in kreisenden bewegungen allen und gucke ob ich irgendeine art von kraft bekommen könnt ihr kabarett erkennen ich leider nicht also tatsächlich gar nicht wir nehmen jetzt einfach mal ein bisschen mehr und probierens mal hier an unserer stelle ja das hat jetzt besser funktionierten habe einfach zu wenig genommen glaube ich ihr das gesehen und hat jetzt schon mein gesicht wurde auf jeden fall gleich dunkler den markt so jetzt nimmt langsam formen an und das macht irgendwie ich weiß nicht ob man das in der kamera erkennen kann ich hätte gesagt das macht so ein relativ schönes findet schon satin verletzt auf jeden fall keine matte foundation finde ich interessant weil es ja ein bruder ist quasi also eine pudrige frauenteam in der aids foundation aber in guter form und die deckkraft ist leicht hätte ich gesagt aber das finde ich jetzt nicht so tragisch also wenn ihr nicht viele

pickel oder so habt dann denke ich reicht die vollkommen aus oder was sagt ihr also ich bin jetzt eigentlich nicht negativ überrascht ich finde es richtig hübsch aus dann hätte ich gesagt machen wir noch gemeinsam kurz ein bisschen besser drauf und auch wisst ihr was machen wir einfach ein kleines kontur dann sehen wir gleich ob das funktioniert ich brauche nur sonst wäre ich meine gesamte braucht nur ein pinsel ich nehme die konturen von lilo weil wir wollen ja auch sehen ob es gut mit anderen produkten blende geht so vielleicht habe ich einfach ein bisschen viel erwischt weil ich hab leider ein bisschen rundes gesicht mittlerweile viele von euch wissen ja dass ich eine schilddrüsenerkrankung habe deswegen leider immer weiter zunehmen ich kann nichts dagegen tun ich esse nur noch zwei mal pro tag und nehmen trotzdem zu aber das leben ist kein ponyhof leider dafür spielen wir stars table und 5 die pferde spiele dieser welt so daniel dich gesagt nehmen wir noch los ich nehme jetzt hier die blanche von becker das war eine limited edition minnebusch inn am alexanderplatz sprach von rio

techniques weil es soll ja natürlich aussehen das ist keine foundation die furka meter und stand nehmen wir noch ein bisschen highlighter von patrice und zwar der glow highlighter den hatte ich ja ausprobiert in meinem fall face off countries weil leute ohne highlight ist dann nehmen wir noch ein bisschen setting spray schauen gerade aus und ja dann nennt man einfach noch ein bisschen lippenstift und hat um gemachte haare und dann kann man rausgehen oder jetzt setze ich noch ganz vorne bin ich dir auch fallen die brille die gehört natürlich zu glück dazu und dann gucke ich mich mal im spiegel an also was ich jetzt auf jeden fall sagen kann es ich persönlich finde es super natürlich aus es sieht so aus als wenn ich absolut gar nichts oder vielleicht nicht absolut gar nichts es sieht auf jeden fall so aus als wenn ich nicht fliegen auf der haut hätte und ja dieses minimalistische make-up gefällt mir im moment eigentlich sehr sehr gut ich liebte er trotzdem meine augen zu betonen und so weiter aber ich mag nicht mehr so gerne viele soviel fondation in mein gesicht klatschen und ich glaube da

spreche ich ganz vielen von euch aus der seele weil ganz viele von euch haben mir geschrieben ich schminke mich gar nicht ich bräuchte vielleicht einfach nur mal ein make up wenn ich irgendwie zum amt gehen muss oder so oder einfach einen wichtigen termin habe und ja ich bin jetzt gespannt wie es hält ich hoffe ich denk dran dass ich euch mal bescheid sagen bevor ich mich auf schminke dann brachte es auf jeden fall von diesem video falls ich jetzt wieder gefallen hat würde ich mich natürlich immer kostenlos auf von euch freuen über eine bank oder einen kontakt und dann hoffe ich dass wir uns im nächsten video wiedersehen die tage bis zu schauen so wir haben mittlerweile 20 uhr 56 ich weiß nicht ob ist sehen könnt das heißt das make up ist jetzt zeit ich glaube 5000 ungefähr auf meinem gesicht und ja ich mache mich jetzt bettfertig und schmeckt mich jetzt ab und es macht immer noch einen super guten eindruck und es sieht einfach super natürlich aus also ich weiß nicht ob man sie das ist die farbe medium bay gewesen das heißt ich dachte eigentlich

ist ein bisschen zu dunkel aber es sieht eigentlich super schön aus und ich weiß nicht es ist eigentlich auch gar nicht zu trocken oder ich denke ich würde das make up auf jeden fall wieder verwenden ich werde vielleicht sogar ein ticket kaufen ich weiß es noch nicht genau ich trage ja nicht so oft make up aber ich find's cool es macht einen extrem natürlichen look das finde ich total schön es macht einfach den tat ein bisschen ebenmäßiger und perfekter und ich denke es ist auch genau das was machen soll und ich hätte tatsächlich das sogar für normale und trockene haut glaube ich empfohlen denn interessanterweise das ist ja ein puder aber das puder ist nicht also ihr sind es jetzt ja hier ist es nicht macht es sieht nicht gut aus es glänzt auch ein bisschen aber nicht zu viel ich glaube ich mag